Home

Startseite / Home

Server von innen

Herzlich Willkommen

auf meiner neuen Homepage

Zur Historie


Seit den Jahren 2005 / 2006 bin ich stolzer Besitzer einer eigenen Hompage.

Damals ging es mir haupsächlich darum, kompliziertere Techniken bei der Gestaltung einer Website zu erlernen und zu testen.


Damals viel Arbeit.

Heutzutage geht alles viel einfacher.


Also habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Homepage zu erstellen, so nach dem einfachen "Baukastenprinzip". Auch deshalb, um einfach so nach Feierabend mal "schnell" was einzubauen, denn was ist schlimmer als eine uralte, ungepflegte Website?



Die "alte" Hompage...

Es tut mir leid. Ich kann sie nicht löschen, so einfach in den Papierkorb schieben.   Zu viele Arbeitsstunden hängen darin.  Fast 10 Jahre war sie mein Aushängeschild, immer wieder wurde gedreht, geschraubt, probiert, getestet.

Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Server.

Und sie bleibt öffentlich.

Für Leute, die wie ich an der guten, alten Zeit hängen.


Ein Klick hier oder auf das Bild bringt Sie auf die alte Seite.

Wenn es Sie interessiert. Aber ich kann nicht garantieren, dass es auf allen Geräten, allen Browsern überhaupt noch richtig dargestellt wird.

Für stolze Eimer-, Eipädt-, Eifohns- (oder ähnliches) Besitzer: vergesst es!





  >  Hier geht es weiter...    >

 

die alte Website

P. Strunk    >>> Netzwerktechnik >>>

Server + Netzwerke  /  CNC-Fertigungstechnik  /  Utility-Management